Forum

Suche kleines Erholungsgrundstück

Rene

Bernau

15.03.17, 19:35

Hallo Rosa,
vielen lieben Dank für deine Nachricht und dein Angebot. Ich habe in der Zwischenzeit ein tolles kleines Grundstück in Biesenthal gefunden. Leider weiss ich nicht, wie ich die Anzeige hier löschen kann.

Eventuell hat ein Admin ein Auge drauf und kann meinen Eintrag löschen.

Ich danke Dir herzlich für die Mühe und wünsche Dir eine tolle Zeit und alles Gute!

Rosa

Biesenthal

14.03.17, 12:48

Hallo Rene,

ich hätte einen Garten (zur Pacht) abzugeben. Strom und Wasser liegen an. Eine Abwassergrube ist auch vorhanden.

Er gehört zu einem Kleingartenverein.

Rene

Bernau

10.03.17, 16:27

Hallo liebe Leser,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Erholung-/Freizeitgrundstück zur Pacht oder Kauf im Raum Biesenthal, Bernau. Es muss nicht zwingend Strom und Wasser anliegen. Eine Einzäunung wäre schön.
Vielen lieben Dank für Ihr Interesse.