Forum

Wannsee

Mone

Biesenthal

13.07.17, 17:25

Ja, selbstverständlich meinte ich mit meinem Beitrag den Wukensee, sorry, war evt. etwas verwirrend, aber Insider wußten sicherlich, wovon ich schrieb. Ich denke mal, die Band hat diesen Ort für ihr neues Video gewählt, weil die Kulissen einfach Klasse sind, ohne Jubel und Trubel, ich glaube, am Wannsee wäre das schon schwieriger geworden, viele Grüße

P.B.

Biesenthal

12.07.17, 18:03

@ Mone,
meinst du wirklich den Wannsee oder den Wukensee?

Mone

Biesenthal

07.07.17, 22:20

Hallo, Leute, ich möchte gern Danke sagen, dem, keine Ahnung, wer dies ermöglicht hat, es ist einfach nur Klasse, prima, dankeschön, und die Umgebung und die Gebäude, die "Umkleiden" drum herum waren immer schon toll und Blickfang, Klasse Strandbad, und noch nachzufügen wäre, der tolle Blick von oben, ein wunderschönes Wochenende