Forum

Baumfällungen und Beräumung

Carsten Bruch

Biesenthal

20.07.17, 09:32

Sehr geehrter Herr Richter,

ich habe ihre Anmerkung an den zuständigen Mitarbeiter in der Amtsverwaltung Biesenthal-Barnim weitergeleitet.
Für Anmerkungen und Anregungen dieser Art hat das Amt Biesenthal Barnim das Maerker System eingerichtet. Dieses erreichen Sie unter folgendem Link:
maerker.brandenburg.de/bb/biesenthal-barnim
Einträge in diesem System werden direkt an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und entsprechend bearbeitet.

Achim Richter

Biesenthal

11.07.17, 08:34

In der Kiefernallee, an der Kreuzung zum Wald, wurden vor einigen Wochen Bäume gefällt, beziehungsweise beschnitten. Allerdings wurde anschließend nicht beräumt. Und so bietet die prominente Ecke nun einen wenig schönen Anblick. Die Bitte geht nun an die Stadt, das begonnene Projekt zu Ende zu führen und die entstandenen Verwüstungen zu bereinigen. Vielen Dank!