Forum

Straßensperrung L 200

Peter

Biesenthal

01.08.17, 23:13

Ich bin heute Vormittag mit dem PKW nach Bernau gefahren. Die L200 zwischen Rüdnitz und Bernau ist bereits wieder frei gegeben.

R.B.

Biesenthal

01.08.17, 22:38

Bei der heutigen Radtour entlang der L200 waren heute keine Bauarbeiten zu sehen.
Ist diese nun schon beendet, obwohl die Straßensperrungen noch andauern, weiss jemand etwas genaueres?
An die neuen Geschwindigkeitsbegrenzungen mit Tempo 70/kmh ab Ortsausgang Biesenthal bis Wullwinkel scheinen sich nur wenige daran zu halten.
Als Fahrradfahrer ist diese Stecke vom Ortsausgang Biesenthal bis Wullwinkel trotz Geschwindigkeitsbegrenzung riskant, da sich viele Autofahrer nicht dran halten.
Eine Tempokontrolle der Polizei waere vlt. einmal eingebracht.

Jens

Biesenthal

01.08.17, 20:51

Hallo Dirk,
in der MOZ stand:

"Sperrung ab heute (Mo., 31.07.) ...
Die Fahrbahn wird drei Tage lang saniert."

Vollständiger Artikel: www.moz.de/landkreise/barnim/bernau/artikel3/dg/0/1/1592947

Dirk

Biesenthal

01.08.17, 20:03

Hallo,

da ich nirgendwo aktuelle Info`s über die Bauarbeiten an der L 200 finde, würde ich mich sehr freuen, wenn hier im Forum mitgeteilt wird, wann die Straße wieder freigegeben ist.

Vielen Dank