Forum

Italiener am Markt

K. Schüler

Bernau

29.09.17, 20:00

Hallo, ich weiß doch auch nicht, was da los ist. Ich beäuge die Angelegenheit auch schon seit einiger Zeit. Leider erschließen sich mir die Handlungen im Laden auch nicht vollständig. Habe gehört, es soll wohl ein FastFood-Laden werden, deshalb wohl auch das ewig lange Gebohre und Gehämmer. Wir lassen uns einfach überraschen, es fehlen ja auch Imbisse hier in der Stadt, denn der Dönerladen allein, schafft es doch schon lange nicht mehr, zu hohe Kundenfrequenz.
Ich jedenfalls freue mich schon, hoffe es schmeckt auch genau so gut, wie beim Dönermann.

Angelika Thiel

biesenthal

28.09.17, 15:44

Weiß jemand, was sich da geheimnisvolles in dem ehemaligem Vietnamesen-Laden tut? Es wird ja schon ewig gebaut, man sieht auch abends Licht. Wann die wohl fertig werden?
Angelika Thiel