Forum

Wer weiß es - Hat Allegria "ihre" Menschen gefunden?

jumbuch

Biesenthal

01.10.17, 10:38

Liebe Biesenthaler Gemeinde,

wieder wird Eure Hilfe gebraucht. Im vergangenen Jahr haben wir uns an Euch gewandt, als wir für die Kitten von Allegria ein neues Zuhause gesucht haben. Nun möchten unsere Menschen wissen, ob Allegria ein Zuhause gefunden hat.

Allegria ist eine kleine Streunerin, welche sich uns 2015 angeschlossen hat, als wir uns neue Menschen gesucht haben. Es sind aber unsere Menschen, daher hielt sie sich immer auf Abstand. 2016 brachte sie dann ihre Kleinen vorbei, womit wir so gar nicht einverstanden waren. Das haben wir auch sehr deutlich zu verstehen gegeben. Die "Dreier Bande" gab es nicht mehr!

Dennoch haben unsere Menschen weiterhin für Futter und Gesundheit (Kastration, Entwurmung, Mittel gegen Zecken und Flöhe) gesorgt. Sogar handzahm ist sie geworden. Allerdings haben wir das nicht live mit erlebt, da wir dann meistens im Haus waren. Waren wir draussen, dann haben wir es ggf. toleriert oder der Knutschkugel, wie sie auch genannt wird, flinke Beine gemacht.

So auch Mitte August. Danach kam sie Abends nicht mehr vorbei. Doch am Freitag Abend erklang das altbekannte Mauzen und sie war wieder da. Da sie gut im Futter steht und auch das Fell einen guten Eindruck macht, gehen unsere Menschen davon aus, dass sie nun ein Zuhause hat. Irgendwo in der Nähe der Prendener Str. Höhe Kesselsee oder Semmelsee.

Gerne würden sie wissen, wer nun die Menschen für Allegria sind und wie sie gerufen wird oder ob sie "nur" gefüttert wird. Sollte sie nämlich kein Zuhause haben, würde sie in die Gesundheitsvorsorge wieder mit aufgenommen werden.

Damit sie auch erkannt wird, haben unsere Menschen gestern Abend mal ein Video gemacht. Kann man hier sehen.

https://1drv.ms/v/s!Ag7FMugEzQP9hKs5P0puMuf6Ubktvw

Vielleicht weiß ja jemand was. Wer nicht dieses Forum nutzen möchte, kann auch gerne bei Frauchen sich melden. 0176 30577599 oder schickt eine Mail an sumsi0667@outlook.de.

Es grüßen herzlichst

Colores und Negro