Forum

Illegales Müllabladen im Wald

Bernd

Biesenthal

01.01.18, 19:34

Solche unmöglichen Bürger -sind es überhaupt welche ?- haben den Wehrmühlenweg für Ihre Entsorgung zwischen dem Klärwerk und der Wehrmühle auch genutzt. Schaut es Euch an !
Was mag in den Köpfen solcher Drecksch......vor sich gehen ?

Mike Sandow

Biesenthal

30.12.17, 18:39

Das Danke für die Entsorgung des vorgefundenen Mülls muss ich bestimmt an die Stadt bzw. deren Mitarbeiter richten. Also - Danke!
Aber trotzdem sollte jeder Bürger mal ein Auge offenhalten für solche Umwelttrottel! Zumal ja der größte Teil alles kostenlos bei den Deponien abgegeben werden kann.
Na dann wünsche ich allen Biesenthalern einen gesunden und erfolgreichen Jahreswechsel!!!

Dirk

Biesenthal

24.12.17, 08:40

@ Hr. Sandow


Es interressiert keinen. Am Wochenende fahren regelmäßig Transporter mit Anhänger und sogar ganze LKW mit Gartenabfällen die Telekomstr. lang Richtung Wald.
Ein Nachbar hat Kennzeichen notiert und beim Ordnungsamt angezeigt. Die Antwort war, man müsse die auf frischer Tat ertappen. Fertig...

Mike Sandow

Biesenthal

23.12.17, 19:41

Hallo zusammen! Vielleicht kann jemand Hinweise geben! Zwischen Telekom und Kirschallee auf dem Waldweg hat wieder mal ein sehr cleverer Mitbürger seinen Müll in mehreren Säcken einfach auf den Weg geschmissen! Vielleicht hat jemand eine Info oder irgendetwas beobachtet, womit man solchen Dreckschweinen mal das Handwerk legen kann!