Forum

Kinderfasching 2018

U.Hinrichs und S.&B. Lampe

Biesenthal

13.02.18, 01:22

In diesem Jahr fand in Biesenthal der 3. Kinderfasching statt. Er war, wie in den vergangenen zwei Jahren, wieder ein großer Erfolg! Clown Dulli und DJ Mario haben die kleinen und großen Gäste begrüßt. Es war ein buntes Durcheinander, alle Kinder und viele Eltern hatten schöne Kostüme an. Clown Dulli hat mit den Kindern ein schönes Programm durchgeführt. Da wurden beim Tauziehen die Kräfte gemessen, beim Stuhltanz der Schnellste ermittelt. Beim Schokokuss-Wettessen hatten alle ihre große Freude und bei den vielen Kindertänzen war die Ausdauer und Kondition gefragt. Ein besonderer Höhepunkt im Programm war der Auftritt vom Melchower Carneval-Club. Die Kinder vom Carneval-Club haben zwei schöne Tänze aufgeführt. Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken.
Für die bleibende Erinnerung wurden Gruppenfotos mit Clown Dulli gemacht.
Der Kulti Biesenthal war wieder mit einem Stand vertreten, wo Bastelarbeiten durchgeführt werden konnten. Ein großes Dankeschön an den Kulti für die Unterstützung bei der gesamten Vorbereitung dieser Veranstaltung.
Der Verkaufsstand hatte sehr großen Zulauf, was auch kein Wunder war, denn wer konnte schon den Anblick von den selbstgebackenen Kuchen widerstehen. Es gab auch Kinderbowle, bunte Limo, Schokoküsse und Süßwaren. Für die Eltern gab es Bohnenkaffee. Herzlichen Dank an die Helfer hinter den Verkaufsstand und den Eltern die selbstgebackenen Kuchen gespendet haben. Wir möchten uns bei allen Eltern bedanken die Clown Dulli bei den Spielen unterstützt haben und die nach dem Ende der Veranstaltung beim Aufräumen mit geholfen haben.
Ein Dankeschön auch an die Möbelfolien GmbH, die uns den Saal zur Verfügung stellte.
Natürlich wird es auch 2019 wieder ein Kinderfasching geben, bis dahin auf Wiedersehen.

Wir sind an Ihrer Meinung interessiert. Welche Vorschläge gibt es, was kann man noch verbessern.
Schreiben Sie im Forum einfach einen Kommentar.