Forum

90 Jahre Löschgruppe Danewitz

Rainer Strempel

Biesenthal

09.09.18, 00:28

Liebe Kameraden der Löschgruppe Danewitz, liebe Danewitzer,

ich möchte mich bei Ihnen Allen für diesen wunderschönen Tag bedanken. Vom Feuerwehrumzug beginnend, Kutschenvorführung, über die Vorführungen der Kinder, Schachtrettung vom Löschzug, Shownummer der Löschgruppe und das Rahmenprogramm, die Showeinlage am Abend und das tolle Feuerwerk, alles irre inszeniert und gut gelungen. Dank Eurer Mithilfe, sei es durch Spenden oder auch durch aktive Aktion im Umzug, der Kulti mit Kinderaktionen, das Ponyreiten, die Hüpfburg, nur im Team konnte es gelingen eine solch tolle Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen. Ich habe mich bei Euch zu Hause gefühlt und jede Menge Spaß an dem gestrigen Tag verspürt. Vielen Dank und macht genau so weiter liebe Kameraden der Löschgruppe, ich weiß, ich kann mich immer auf Euch verlassen! Vielen Dank auch an meine Kameraden des Löschzuges Biesenthal, die uns hier aktiv unterstützt haben um eine tolle Veranstaltung zu ermöglichen.

Rainer Strempel
Ortswehrführer