Stadt Biesenthal

Aktuelles

03.01.18

Kinderfasching

Foto: Rike/pixelio.de

Sonnabend • 10. Februar 2018

15.00 – 17.30 Uhr • Einlass 14.30 Uhr

Saal der Möbelfolien GmbH • Bahnhofstr. 150

Am 10.02.2018 startet der 3. Kinderfasching in Biesenthal. Er beginnt um 15.00 Uhr im Saal der Möbelfolien GmbH. Wir laden alle Kinder mit ihren Eltern herzlich dazu ein. Bringt gute Laune mit und zieht euch ein schönes Faschingskostüm an. Auch die Eltern dürfen ein Faschingskostüm tragen.

Clown Dulli wird wieder durch das Programm führen und die Kinder mit vielen Spielen und Tänzen überraschen. Und damit der Fasching so richtig in Schwung kommt, sorgt ein DJ für die richtige Stimmungsmusik. Auch die Fotoecke wird es wieder geben wo man sich mit Clown Dulli fotografieren lassen kann.

Der Kulti Biesenthal wird auch wieder mit vielen Aktionen dabei sein. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, es gibt selbstgebackenen Kuchen, Schokoküsse, alkoholfreie Bowle, bunte Brause, und für die Eltern Bohnenkaffee.

Kinder, die ein selbst gestaltetes Deko-Bild vorzeigen, bezahlen natürlich wie immer nur den halben Eintrittspreis. Das Deko-Bild erhältst du im Kindergarten von deinen Erziehern oder in der Schule von deinem Klassenlehrer. Gestalte das Bild nach deinen Vorstellungen.

Eintritt 2,00 Euro (Erwachsene und Kinder)
Ermäßigung mit Deko-Bild 1,00 Euro (nur Kinder)

Wir haben noch eine Bitte an alle Muttis und Vatis. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder selbstgebackenen Kuchen für die Veranstaltung spenden würden. Im voraus schon vielen Dank dafür. Von den Eltern, die einen Kuchen mitbringen, erhält ein dazugehöriges Kind freien Eintritt.

Bei Fragen: 03337 3856 oder 0178 1985319

Veranstalter: Ulrike Hinrichs in Kooperation mit dem Kulti Biesenthal

Quelle: www.biesenthal.de