Stadt Biesenthal

Forum

Kaiserliches Postamt

Astrid Wygasch

Am Sonnenhang 3 16225 Eberswalde

09.09.17, 14:32

Guten Tag an Sie Beide !
Da freue ich mich,
dass die "damalige Drogerie"
meinen ehemaligen Wohnort (Kindertagen) somit durch Ihre Initiative
so schön aufgewertet wird.

Wenn Sie mal Hilfe brauchen sollten stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich bin 2-3 mal die Woche in Biesenthal.

Mit besten Grüßen
Astrid Wygasch

Angelika Thiel

biesenthal

06.09.17, 22:44

Endlich ist ein Rätsel gelöst! Vor 2/3 Jahren hielt ein Auto vor unserer Tür, ein Ehepaar, bewaffnet mit einem großem Blumenstrauß, fragte nach einer Eröffnung in der Bahnhofstr.
Es wäre das ehemalige Postamt... Da wir noch nicht so lange hier lebten, haben wir reihum gefragt, wer das kennt. NIEMAND konnte helfen, selbst Alteingesessene. Nun freuen wir uns über die Auflösung und hoffen, dass diesmal die Blumen bald ihren Weg finden. Von außen läßt es ja auf einen Gewinn für Biesenthal hoffen. Bin gespannt...
A.Thiel

W. Hoffmann

Biesenthal

06.09.17, 18:22

Hallo Nachbar, wir freuen uns das Ihr so viel Mut habt und drücken Euch die Daumen. Ein Besuch bei Euch ist natürlich Ehrensache. Ich habe dieses Haus als Drogerie und danach als Ramschladen kennengelernt. Mal sehen wie es dann bei Euch aussieht. Wir wünschen viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

Annett

Biesenthal

06.09.17, 15:14

Hallo

Darf man fragen wann es eröffnet wird

Dirk

Biesenthal

31.08.17, 19:22

Daumen hoch !

bringt unser Stadtleben nach vorn,
Viel Glück und viel Erfolg.

MfG Dirk

Pamela John und Marco Turowski

Biesenthal Bahnhofstraße 92

31.08.17, 17:05

Grüße aus dem Kaiserlichen Postamt!

Wir sind tatsächlich dabei hier ein Café und Ladengeschäft entstehen zu lassen.
Das Haus soll wieder in seinem historischen Glanz erstrahlen.
Es sind noch viele kleine und große Dinge zu erledigen, aber der größte Teil ist schon geschafft.
Bleibt gespannt, wir freuen uns wenn ihr dann vorbeischaut.
Den Termin zur Eröffnung werden wir bekannt geben.

Bis dann, Pamela und Marco

Lars

Biesenthal

31.08.17, 16:08

Unter
www.heimatverein-biesenthal.de
ist ein Bild von früher zu sehen. Selbst der Punkt war damals schon. Das ist keine moderne Schreibweise.

Hardy Behlau

Biesenthal

31.08.17, 10:48

Jedenfalls sieht es umwerfend aus wie ich finde!!!! Habe mal gehört da soll ein Café rein?!? Ist jetzt aber schon Jahre her dass dies mal im Umlauf war. Bin gespannt!!!

Clemens

Biesenthal

30.08.17, 19:40

Was erwartet uns denn da?

Quelle: http://www.biesenthal.de