Stadt Biesenthal

Forum

Wieder Motorrad-Lärm-Veranstaltung im Adlerweg?

H.M.

Biesenthal

12.09.17, 18:41

Hallo,

ich hoffe doch das ihr den Termin rechtzeitig bekannt gebt. möchte mir das ganze auch gerne mal ansehen. seid das Harley treffen nicht mehr ist ist es ganz schön trostlos geworden hier.

mfg

K. Schüler

Bernau

09.09.17, 00:42

Hallo! Ja gibt es! Und ich freue mich jetzt schon riesig darauf. Da ein Bekannter von mir auch ein Motorrad hat und immer zu diesem Treffen geht, bin ich natürlich auch wieder anwesend. In den letzten Jahren wurde das Treffen größer und größer und das ist gut so! Großartigen Krach habe ich nie vernommen. Auch sind hier ja keine Säufer oder Halbstarken anwesend. Also von Lärm kann hier nicht die Rede sein! Ich muss schon sehr bitten! Jeder ist willkommen, ich koche wieder Bockwurst und würde mich freuen, wenn Nachbarn etwas Hunger mitbrächten. Zum Nulltarif natürlich, wie immer.
Ich freu mich schon!

Karl Haberland

Biesenthal

02.09.17, 20:12

Hallo,

gibt es dieses Jahr wieder diese laute Motorradveranstaltung im Adlerweg, wo zu Musik und Alkohol die ganze Nacht Motorräder mit Vollgas aufgedreht werden bis die Reifen mit lautem Knall platzen? Kann mir jemand sagen wann diese Leute sich wieder treffen? Ich würde gern an diesem Wochenende verreisen, da ich als Anwohner den Krach nicht ertrage und es scheinbar keine Möglichkeit gibt diese Veranstaltung auf ein normales Lautstärkemaß zu reduzieren.

Danke
Karl

Quelle: http://www.biesenthal.de