Stadt Biesenthal

Forum

#Hilfe!!!!Baugrundstück gesucht!!!!

Sarah

27.04.18, 21:53

hallo kemi und familie!

wir haben zwar kein baugrundstück, aber wir suchen gerade verzweifelt eine wohnung. zwei erwachsene und eine kleine tochter (3). da wären drei zimmer gerade gut!

wir machen mit bei der kita-gründung der wukaninchen und uns ist ein angebot geplatzt. jetzt geht die kita los (september) und wir haben noch keine bleibe.

die preise sind zum verrücktwerden, ebenso der umstand, dass es fast keine angebote gibt.

wenn ihr also was gefunden habt, meldet euch gern bei uns.

tausend dank, alles gute und liebe grüße!

Kemi

25.11.17, 21:33

Hallo !!!

Wir eine 6 köpfige Familie davon 3 Biesenthaler suchen dringend ein Grundstück!!!!

Ich hoffe es kann jemand helfen Wohnen noch in 3 Zimmerwohnung , das geht so nicht lange gut.

Finanzielle Möglichkeiten sind kein Problem!!!!


Vielen Dank an die Leser!!!

Quelle: www.biesenthal.de