Archiv

20.12.09

Liebe Biesenthalerinnen und Biesenthaler,

das Jahr 2009 nähert sich seinem Ende. Für unsere Stadt war es ein erfolgreiches Jahr. Wir haben mehrere große Projekte in unserer Stadt vorantreiben können. So wurde die Schulstraße saniert, eine neue Mensa gebaut und die Innenausbauarbeiten in der neuen KITA sind in vollem Gange. Die evangelische Kirchengemeinde hat mit der umfangreichen Sanierung der Kirche erheblich zur Aufwertung unseres Stadtbildes beigetragen.

Im Vereinsleben der Stadt wurden mehrere größere Veranstaltungen gefeiert. So zum Beispiel das 70-jährige Bestehen des Angelvereins und das 15-jährige Jubiläum der Naturfreunde. Auch jährt sich die Patenschaft mit der Partnerstadt Nowy Tomysl bereits zum 10. Mal.

Bis jetzt ist die Stadt unbeschadet durch die allgemeine Krise gelangt. Lassen Sie uns alle daran wirken, unsere Stadt auch im kommenden Jahr gemeinsam zu gestalten.

In der Weihnachtszeit wünsche ich Ihnen besinnliche Stunden, Ruhe und Kraft.
Hoffen wir gemeinsam auf eine friedliche Weihnachtszeit und ein frohes Fest.

Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen Gesundheit und Glück.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bürgermeister
André Stahl