Archiv

22.04.11

Wukenseer Badesaison beginnt

Bevor am 01. Mai das Strandbad Wukensee seine Tore täglich wieder öffnet, können am Ostersamstag ab 17.00 Uhr beim Osterfeuer die Kinder Ostereier suchen und Erwachsene sich an der neuen Strandbar schon einmal auf die kommenden Sommerfreuden einstellen.

Neben zahlreichen weiteren Veranstaltungen gibt es erstmals am 14.05.11 unter dem Motto „Maibock Rock“ ein Konzert der Band Roof Garden incl. des Maibockbier Anstichs.

Um die wirklich warmen Sommertage intensiver genießen zu können, ist das Strandbad zukünftig bei Abendtemperaturen ab 20 Grad bis 21.00 Uhr (Juli, August) geöffnet. Somit kommen auch Besucher nach einen langen Arbeitstag noch in den Genuss einer „Feierabend-Erfrischung“.

Aus Anlass des 5-jährigen Geschäftsjubiläums gibt es für alle Bewohner im Bereich des Amtes Biesenthal-Barnim die Saisonkarte zum halben Preis. Angebot ist gültig für Karten, welche im Zeitraum vom 01.05 – 15.05.11 direkt im Strandbad gekauft werden.

Aktuelle Informationen über Öffnungszeiten sowie weiterer Veranstaltungen finden Sie unter www.strandbad-wukensee.de.

Gerd Sievers
03337 490 380 – 0172 300 73 51