Archiv

20.09.13

Geschenkt? Geschenkt! Alle Jahre wieder....

Am 22.9.13 wird es am und um den (Kultur-)Bahnhof herum den 5. Biesenthaler Verschenkemarkt geben. Die Lokale Agenda Biesenthal und der Wukania e.V. laden am Sonntag von 14 - 17 Uhr alle Menschen aus Nah und Fern ein, ihre einst geliebten, funktions­tüchtigen, lustigen, tragbaren, verstaubten, polierten, nicht mehr benötigten aber trotzdem brauchbaren Dinge mitzubringen, zu verschenken und sich aus den Mitbringseln anderer neue Schätze auszuwählen.

Was wird nicht alles produziert? Müssen wir alles kaufen? Ist Konsum der Schlüssel zum Glück? Welche Alternativen zum Wegwerfen gibt es?

Was steht nicht alles in unseren Kellern und Wohnungen, das wir gar nicht mehr brauchen? Vielleicht sucht jemand anderes genau DAS?
Eingepackt und mitgebracht!

Für Kaffee, Kuchen, Live-Musik und Kinderspaß ist gesorgt. Nichtverschenktes bleibt im Eigentum des/der Besitzer/in. Wir freuen uns auf euch und auf genau DICH!

Weitere Informationen: www.wukania.net

Veranstalter: Wukania e.V., Lokale Agenda 21 Biesenthal