Aktuelles

13.09.15

Biesenthaler Weihnachtsmarkt

Die Stadt Biesenthal wird den traditionellen Weihnachtsmarkt am Sonnabend, den 28. November 2015 auf dem Marktplatz durchführen. Wir rufen hierzu die Bewohner der Stadt, städtischen Einrichtungen, Vereine, Gewerbetreibenden, Künstler und sonstigen Interessenten auf, zum Gelingen des Weihnachtsmarktes beizutragen. Gern nehmen wir schon jetzt Ihre Anmeldungen für das vorweihnachtliche Markttreiben per Fax 03337/3050 oder E-Mail buergermeister@biesenthal.de entgegen. Die Anmeldefrist endet am 5. Oktober 2015.

Auf der Bühne vor dem Rathaus wird wie in den Jahren zuvor ein buntes vorweihnachtliches Programm für die ganze Familie vorbereitet. Diesbezüglich sucht das Vorbereitungsteam noch aktive Mitstreiter. Wer Interesse hat bzw. mithelfen möchte, den traditionellen Weihnachtsmarkt zu organisieren und zu gestalten, seine Ideen und Vorschläge einbringen möchte, wird gebeten, sich im Sekretariat des Bürgermeisters bei Frau Dehmel, Telefon 0 33 37/2003 zu melden.

Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit und Angebote.

Carsten Bruch
Bürgermeister