Archiv

29.04.09

Öffentliches Anpaddeln der Wukey’s

Die Wukey’s bedanken sich bei allen Biesenthalern und Ihren Gästen, die zum Gelingen des diesjährigen Anpaddelns des Vereins auf dem Vereinsgelände beigetragen haben. Insbesondere bedanken wir uns für den sportlichen Einsatz unserer Biesenthaler Feuerwehr, die gleich ein ganzes Boot selbst besetzen konnten. Der Dank geht auch an den Bürgermeister Herrn Stahl und an die Firma Märkisch Grün, die uns bei der Vorbereitung der Veranstaltung tatkräftige Unterstützung zu teil werden ließen. Ebenso möchten wir uns bei den Naturfreunden Ortsgruppe Hellmühle bedanken, die einen Stand für die Kinder aufbauten.

Bei Superwetter und guter Laune hatte der Steuermann „Sir Peter“ die Aufgabe ständig für den Einsatz des Drachenbootes und die sichere Rückkehr zum Ufer zu sorgen. Damit kein Engpass entstehen konnte und alle Gäste und Paddelwilligen auch zu Paddeln kamen, hatten wir noch ein zweites Drachenboot bereitgestellt. Unser Wukey Rainer hat für die musikalische Umrahmung an diesem Tag gesorgt. Als Fazit kann man sagen, daß es ein vollkommen gelungener Tag für alle Teilnehmer war und das Vereinsleben in allen Facetten gezeigt wurde.

B.Beyer
2. Vorsitzende
Wukey’s e. V. Biesenthal