Archiv

19.05.10

Pfingstfrühkonzert im Strandbad Wukensee

foto berstetaler blasmusiker

Mittlerweile schon traditionell findet am Pfingstsonntag ab 10.00 h im Strandbad Wukensee für die Freunde der Volksmusik ein Pfingstkonzert statt.

Die Original Berstetaler Blasmusikanten haben bereits zum zweitem Mal als Botschafter deutscher Volksmusik den Sprung über den großen Teich gewagt und die Amerikaner mit ihrer Musik begeistert.

Erstmals gastieren die Musiker am 23.05.2010 in Biesenthal. Es erwartet die Besucher ein beschwingter Reigen bekannter Melodien aus Volkmusik und Schlager.

Selbstverständlich gehört zum Frühschoppen neben dem Ohrenschmaus auch etwas gegen Hunger und Durst. Ob leckerer Wildschweinbraten oder ein kühles Bier – im Strandbad Wukensee wird der Pfingstausflug auf alle Fälle zum Erlebnis.

Konzert: 10.00 - 13.00 Uhr - Eintritt: 4.-€

Strandbad Wukensee
16359 Biesenthal
Ruhlsdorfer Strasse

Gerd Sievers
www.strandbad-wukensee.de