Archiv

07.11.12

Nachtrag zum Wukenseefest 2012

Im Nachgang möchten sich die Wukey‘s für die Superbeteiligung, besonders der Biesenthaler Teams, am Drachenbootrennen bedanken. Beim Drachenbootrennen nahmen zwölf einheimische Teams, sieben Teams von auswärts, ein Team der polnischen Partnerstadt Nowy Tomyśl und drei Teams mit Menschen mit Behinderung teil.

Black Pearl

Das Neue und Besondere in diesem Jahr war ein Wettstreit um den Bürgermeister-Pokal. Auf Grund ihres ehrgeizigen Trainings belegte das Team „Black Pearl“ den 1. Platz im Bürgermeister-Cup. „Black Pearl“ war auch im gesamten Tagesverlauf gut unterwegs. Sie kämpften sich bis in die Sportkategorie hoch – tolle Leistung!

Den 2. Platz im Bürgermeister-Cup belegte das Team „Von 0 auf 100“, gefolgt vom Team „Ein Kessel Buntes“ auf dem 3. Platz. Ebenfalls tolle Leistung – Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen, alle Teams hatten ihren Spaß und konnten das Fest bei diesem wunderschönen Wetter genießen.

Es grüßen
Die Wukey‘s