Archiv

22.12.13

Weihnachtsgrüße

Foto: Sieglinde Thürling

Liebe Biesenthalerinnen und Biesenthaler,

das Jahr 2013 nähert sich dem Ende entgegen. Dieses Jahr war gekennzeichnet von Erfolgen bei der Entwicklung der Infrastruktur unserer Stadt, gelungenen Veranstaltungen wie dem Wukenseefest, Straßenmusikfest oder Oktoberfest und auch der nicht abgeschlossenen Altanschließerproblematik.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken, hier insbesondere bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt und des Amtes, den Stadtverordneten und nicht zuletzt den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt. Lassen Sie uns gemeinsam auch im Jahr 2014 für unsere Kommune arbeiten und streiten.

Für die Weihnachtszeit wünsche ich nun Ruhe und Besinnlichkeit sowie ein frohes Fest und für das Jahr 2014 Gesundheit und Glück.

Mit weihnachtlichen Grüßen
André Stahl
Bürgermeister Biesenthal