Aktuelles

31.05.2022

Kinderfest auf dem Heideberg

Auch in diesem Jahr findet wieder unser legendäres Kinderfest auf dem Heideberg in Biesenthal statt. Am 12.06.2022 wird der Heideberg von 10 Uhr bis 14 Uhr toben. Egal ob Groß oder Klein, Jung oder Alt, es sind alle herzlich willkommen!

Es erwarten Euch wieder jede Menge Spiel und Spaß, wie zum Beispiel der berühmte Gummistiefelweitwurf, Pony reiten, der Mitmachzirkus, die Kulti Schmink- und Bastelstrecke, ein Kinderparcours und eine Hüpfburg. Und während die Kleinen sich die Biesenthaler Löschmäuse anschauen, können die Großen beim Biesenthaler Schützenverein Laserschießen oder sich beim Angelverein inspirieren lassen, bei schöner Musik durch unseren DJ Carsten Engling.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, Café Auszeit wird uns mit Eis abkühlen, der Förderverein der Grundschule mit Kaffee und Kuchen, und wer deftiges mag kann sich gerne am Grill oder am Pommesstand sehen lassen.

Was ihr mitbringen müsst?

GUTE LAUNE und schönes Wetter ;)

Schließlich warten auf Euch kleine Preise und Biesi Biber wird sich auch sehen lassen!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wünschen uns Allen ein ganz tolles Fest, bei hoffentlich schönstem Sonnenschein!

Euer SV Biesenthal 90 e.V.