Forum

Das Programm für den Kinderfasching am 16.02.2019

B. Lampe

Biesenthal

28.03.19, 20:05

Kinderfasching 2019
Ein Dankeschön an die Helfer

Der Kinderfasching 2019 ist Geschichte. Es war der 4. Kinderfasching in Biesenthal.
Mit der Planung haben wir schon im November 2018 begonnen. Die lange Vorarbeit hat sich wieder positiv auf die Veranstaltung ausgewirkt. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg, fast alle Plätze im Saal waren belegt.
Alle Kinder hatten schöne Kostüme an und viele haben schöne gestaltete Dekobilder abgegeben.
Clown Dulli hat wieder durch das Programm geführt unterstützt durch DJ Mario.
Da wurden während des Tauziehens die Kräfte gemessen und beim Stuhltanz der Schnellste ermittelt. Beim Schokokuss-Wettessen hatten alle ihre große Freude und bei den Kindertänzen war Ausdauer und Kondition gefragt.
Als besondere Höhepunkte hatten wir die Karnevals-Clubs aus Werneuchen (Leitung Frau Lojack) und aus Melchow (Leitung Frau Harz) eingeladen. Durch die Kindertanzgruppen, von den Karnevals-Clubs, wurden Tänze aufgeführt.
Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt der Löschmäuse von der Freiwilligen Feuerwehr Biesenthal (Leitung Frau Wünsch), mit ihrer Vorführung.
Der Kulti Biesenthal war wieder mit einem Stand vertreten, wo Bastelarbeiten durchgeführt werden konnten.
Es gab auch wieder einen Verkaufsstand wo es selbstgebackenen Kuchen, Kinderbowle, bunte Limo, Schokoküsse, Süßwaren und für die Eltern Bohnenkaffee zu kaufen gab.

Wir möchten uns bei allen bedanken die uns bei der Durchführung der Veranstaltung geholfen haben. Bei den Karnevals-Clubs aus Werneuchen und Melchow und bei den Biesenthaler Löschmäusen für die schönen Vorführungen. Für die gute Musik bei unserem DJ Mario Benndorf.
Bei Sebastian Henning und seinen Mitarbeitern vom Kulti-Biesenthal. Frau Buder, Nora Guhlmann und Tammo Lampe die den Verkaufsstand bedient haben. Bei Hanna Buder die am Einlass mit geholfen hat.
Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Bürgermeister Carsten Bruch und Lena Bonsiepen für die tatkräftige Unterstützung.
Die Möbelfolien GmbH hat uns wieder ihren Saal zur Verfügung gestellt, ein herzliches Dankeschön dafür.
2020 wird es den 5. Kinderfasching in Biesenthal geben, bis dahin auf Wiedersehen.

U. Ulm und S.&B. Lampe

Rainer

25.03.19, 22:21

Hallo Ihr Faschingsfreunde! Finde Eure Initiative toll! Leider zu wenig öffentliche Auswertung danach oder habe ich es diesmal verpasst? Ich hoffe es war wiederum echt gelungen! Schreibt mal was dazu!

Gruß Rainer

B.Lampe

Biesenthal

15.02.19, 01:21

Kinderfasching 2019

14:30 Einlaß · Musik DJ Mario

15:00 Eröffnung · Einmarsch Melchower Carnevals Club
Werneuchener Carnevals Club zum Spalier

15:10 Tanz Löschmäuse Biesenthal · Leitung Frau Wünsch
Tanz Melchower Carnevals Club · Leitung Frau Harz
Tanz Werneuchener Carnevals Club · Leitung Frau Lojack

15:30 KIDS DANCE · alle Eltern und Kids · „AEIOU“
KIDS DANCE · alle Eltern und Kids · „M.J: Dont care about us“

15:45 SPIEL Tauziehen

BONBONREGEN

16:10 SPIEL Schokokuss Wettessen

16:25 Tanz Werneuchener Carnevals Club · Leitung Frau Lojack
Tanz Melchower Carnevals Club · Leitung Frau Harz

16:40 KIDS DANCE · alle Eltern mit Kids · „Eltern“
KIDS DANCE · alle Eltern mit Kids · „Hookie Pookie“

16:50 SPIEL Stuhltanz

17:05 BONBONREGEN




Kinderfasching in Biesenthal

In der Möbelfolie

Animation mit Clown Dulli
Kinderspiele spielen und gewinnen
Tanzen mit Dulli zu toller Stimmungsmusik
Showtänze
Verleihung von karnevalistische Orden
Foto-Ecke für Erinnerungsfotos
Musik, Tanz und Schokoküsse für alle Narren

Sonnabend, 16.02.2019
Einlaß 14.30 Uhr/ Beginn 15.00 Uhr
Möbelfolien GmbH, Bahnhofstraße 150, Biesenthal

Eintritt: 2,00 Euro (Erwachsene und Kinder)
Ermäßigung durch DEKO-Bild: 1,00 Euro (nur Kinder)

Das DEKO-Bild erhaltet ihr im Kindergarten von euren Erziehern oder in der Schule von euren Klassenlehrern und im Kulti.

Bei Fragen bitte 03337/3856 oder 0178/1985319 anrufen.


In Kooperation mit dem Kulti Biesenthal