Forum

Diebstahl

Henschel Raymonde

Biesenthal

19.04.20, 23:13

große Aufregung ...
Mir wurde am Ostersamstag im LIDL Biesenthal am Kassenbereich meine Papiere
EC Karten Personalausweis Krankenkassenkarte und das Ostergeld für meine Enkelkinder die in Biesenthal zur Zeit zu Hause sind, wie auch alle anderen Kinder überall. Kita zu, Schule zu, keine Freunde treffen nur im Haus und Garten.
Dankeschön...an das Ehepaar die die Geldbörse weggeschmissen auf dem LIDL Parkplatz gefunden haben und an die im Personalausweis angegebene Adresse abgegeben haben. Ostergeld geklaut. ?Dokumente Einglück alle da..Ich bin sehr enttäuscht über so eine Handlung " klauen.." zu mal die Corona Virus....EINSCHRÄNKUNGEN doch schon genug Probleme mit sich bringen.
Also Achtung Diebe unterwegs!
R. Henschel aus Biesenthal

PS.Zusatz zum Diebstahl Papiere
Im Sommer letzten Jahr wurde mir das Fahrrad am Bahnhof gestohlen, was mich sehr aufgeregt hat, da ich darauf angewiesen bin mobil zu sein. Wurde im Forum mitgeteilt.
Und kurz vor Ostern wurde das Laufrad meines kleinen Enkels ebenfalls geklaut.
Ich stelle hiermit die Frage was vielleicht andere Biesenthaler vermissen und nicht melden.
Bitte Umsichtigkeit das so etwas aufgedeckt wird, wer so ohne Emotion dieses tut, sich an Dingen bereichert.
Frau R.Henschel