Forum

Willkommen in Biesenthal

Andrea

Biesenthal

03.05.20, 10:21

Liebe Nachbarn der neuen Eichenallee und Pappelallee,

WILLKOMMEN in unserer schönen Stadt!

Bei Spaziergängen können wir die Fortschritte auf euren Grundstücken beobachten. Wir bewundern eure kreativen Gartenideen und staunen, wie schnell ihr euch ein gemütliches zu Hause geschaffen habt.
Wir freuen uns, dass ihr hier lebt.

Jeden Tag fahrt ihr an unseren Grundstücken in der Kiefernallee vorbei. Wir verstehen, dass ihr es eilig habt, nach Hause zu kommen. Vielleicht schaut ihr künftig mal nach links und rechts und begrüßt uns. Wir grüßen zurück. Vielleicht entscheidet ihr euch auch, den Fuß vom Gas zu nehmen, wenn ihr auf dieser trockenen staubigen Straße unterwegs seid.

Was habt ihr zu verlieren? Ihr seid höchstens 30 Sekunden später zu Hause.

Was habt ihr zu gewinnen? Zufriedene Nachbarn.

Was gebt ihr uns damit? Lebensqualität. Wir möchten uns genau wie ihr in unseren Gärten aufhalten und nicht ständig dabei Staub inhalieren.

Denkt bitte darüber nach. Gegenseitige Rücksichtnahme kann so viel Schönes bewirken.

Liebe Grüße Andrea