Forum

Citroen an der Sparkasse

Simone

Biesenthal

14.11.20, 19:31

Also, ich muss ehrlich sagen, fahre täglich auf dem Nachhauseweg an der Sparkasse vorbei, man fährt ja manchmal schon blind, aber Sie haben Recht, da steht, oder, keine Ahnung,,stand ein grauer Kombi, mit dem "Hintern " recht unten, evt Achsenbruch,,oder einfach nur abgestellt , und dies wirklich langer Tage,,, also für Kunden wirklich schwierig,,,,weil, zu wenig Parkplatz,,,aber evtl interessiert es einfach nicht, die Leute, die was "müssen" , kommen eh ',,,nee, nich' in Ordnung.

Dirk

Biesenthal

12.11.20, 17:58

Wenn man irgendwo zehn Minuten im Halteverbot steht, kommt sofort der Abschlepper. An unserer Sparkasse steht seit Wochen ein Renault -Wrack und gammelt vor sich hin. Hat denn keiner dort Interesse daran, die Parklücke für Kunden zu räumen?