Forum

weihnachtliche Feuerwehr

Dirk

Biesenthal

15.12.20, 19:22

Wir standen auch an der Straße. Gänsehaut, auch wegen der Musik.
Ohne Corona wäre das wohl nicht entstanden.
Unbedingt nächstes Jahr wiederholen.

Lars

15.12.20, 11:12

Wirklich tolle Idee und Ausführung.

Großes Dankeschön an die Feuerwehr.

Petra

Biesenthal

15.12.20, 06:45

Ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen.

Liebe Feuerwehr, vielen Dank!!!

Bleibt gesund und schöne Weihnachten.

Sabine

Biesenthal

14.12.20, 18:14

Was für eine zauberhafte Idee. Den Angehörigen der Feuerwehr ganz herzlichen Dank.
Für alle Biesenthaler gesunde Feiertage

Simone Wanner

Biesenthal

14.12.20, 17:26

Ich möchte mich dem Beitrag von Frau Eschmann sehr gerne anschließen, was mich persönlich aber sehr beeindruckt hat, ist, ich habe lang nicht mehr Kinder gesehen, die vor Spannung und Freude in die Luft sprangen, ganz lieben Dank dafür, und ebenfalls uns allen ein gutes Weihnachten 🎄

Schwalbe

14.12.20, 07:43

Das stimmt. Dem kann ich mich nur anschließen. Mein Kind (4 Jahre) war so begeistert, dass er mich gefragt hat, ob wir zur Feuerwehr fahren können und fragen können, wann Sie wieder so geschmückt bei uns (in der Siedlung) vorbeifahren.
Ich möchte mich herzlichst für Ihr Engagement bedanken..... und wer weiß vielleicht war die Aktion dieses Jahr ja der Grundstein für eine neue Biesenthaler Weihnachtstradition. Ganz zur Freude der kleinen und großen Biesenthaler.
In diesem Sinne... schöne Weihnachten!!!

Elisabeth Eschmann

13.12.20, 04:25

Welch ein wunderbarer Anblick gestern als die weihnachtlich geschmückte Feuerwehr langsam die Bahnhofstraße entlang fuhr! Selbst ich als Oma habe eine Gänsehaut bekommen.
Im Namen meiner sechsköpfigen Familie (und ich glaube auch im Namen ganz vieler anderer Biesenthaler) möchte ich mich herzlich bei unseren Feuerwehrleuten bedanken!
Alles war so liebevoll geschmückt, bis ins kleinste Detail stimmte einfach alles. Viel Zeit und Mühe steckte dahinter, das war nicht zu übersehen. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, solche Feuerwehrleute in Biesenthal zu haben.
Also nochmals ein ganz großes DANKE! Und allen ein gesundes und trotz aller Schwierigkeiten ein fröhliches Weihnachtsfest.

Elisabeth Eschmann