Forum

Regionalmarkt, Bahnhofsfest

Simone

Biesenthal

13.11.21, 17:18

Dankeschön für die Antwort,, ich weiß zwar nicht, was auf den Transparenten stand, aber kann's mir denken,,, Hauptsache, 'n bissl Abwechslung und mal raus, und was Gutes zum Essen, danke auch an die Leute, die so was Gutes für uns produzieren, ich ziehe meinen Hut, danke

Clemens

Biesenthal

06.11.21, 09:25

Der Regionalmarkt war sehr schön, ein buntes Programm, viel für die Kinder und auch die Händler aus der Region konnten sich gut präsentieren.
Was mir nicht gefiel, waren die blöden Transparente, die wahrscheinlich ehemalige Berliner aus ihrem Kreuzberger Kiez mitgebracht hatten, um uns damit zu "beglücken".

Wanner.simone

Biesenthal

14.10.21, 18:07

Hallo, ich konnte weder am Regionalmarkt, und am Bahnhofsfestival nicht teilnehmen, weil, ich musste an diesen Tagen arbeiten, das war dieses Jahr sowas von doof,,,Entschuldigung,,,und möchte hiermit einfach mal fragen, wie's so war,,,weil hier im Forum konnte ich darüber nix lesen, auch Nachbarn wissen nix so wirklich,,,weil es eigentlich immer danach Meinungen gab. Viele Grüße und ein schönes Wochenende