Forum

Wukenseefest

K. Schüler

Bernau

27.06.22, 12:05

Also das diesjährige Wukenseefest war ja mal echt ein Super-Highlight! Tolles Spektakel! Alles war super, selbst die Currywurst am ansässigen Imbiss schmeckte wider Erwarten. Das Bier war kalt und die Stimmung gut. Die Paddler paddelten schnell und haben sogar gewonnen, Klasse!
Die Lasershow und das Feuerwerk waren spektakulär auch im Bierzelt war der Teufel los. Was mir echt richtig gut gefallen hat, waren die LifeActs. Vor allem der Peter Hirte mit seine Mundharmonika, war ein Brüller. Meiner Mutter gefiel aber Dirk Michael sehr, den kannte sie noch aus der DDR! Was mir nicht gefallen hat, war die weite Anreise. Die war etwas zu beschwerlich, besonders bei dieser Hitze. Daran müsste evtl. noch gearbeitet werden! Das ist aber auch schon alles, was zu beanstanden wäre.
Alles in Allem, gelungenes Fest für echt wenig Eintritt, weiter so! Danke an die Organisatoren und die Stadt!!