Forum

Straßensperrung Biesenthal nach Lanke

Dirk

20.10.22, 19:00

Ist bestimmt wieder jemand anderes zuständig...

S.W.

20.10.22, 16:14

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, weshalb dieser Straße eine neue Schicht verpasst wird, Aber: sie ist wahrscheinlich " dran",,,fahre dort täglich zur Autobahn, alles in Ordnung,,,jetzt muss ich die Piste Richtung Sophienstädt fahren, um nach Finowfurt zu kommen, und das früh um 5,,,es ist eine Katastrophe, diese Straße, und auch gefährlich,,,ich kann es Absolut Nicht verstehen, weshalb diese Straße nicht gemacht wird. Wer kann mir bitte einen Grund nennen? Wenn ich durch andere Landkreise fahre, erfahre ich Anderes, nur hier im Barnim passiert kaum was, ob Bernau/Löhme,, Danewitz, Sophienstädt, ect, ect, nun gut, mir fehlt evtl Fachwissen, aber als Verkehrsteilnehmer/ täglich für mich nicht nachvollziehbar,,,danke für das Interesse

Thoma

18.10.22, 16:19

Wäre ja schön wenn es auch eine Antwort von der Stadt dazu gäbe.

Lars

17.10.22, 10:15

...oder die Straße nach Danewitz!

E. Zmeck

15.10.22, 08:38

Kann mir jemand erklären, warum die Fahrbahndecke dieser Straße erneuert wird und diese deshalb für 4 Wochen gesperrt wird? Es gibt doch wirklich dringendere Straßen die saniert werden müssten. Ich denke da nur an die Straße nach Sophienstädt.