Archiv

09.07.08

Gruß aus Geesow

Foto: Schalmeienkapelle FF Geesow

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Mitglieder der Schalmeienkapelle „Zur Bismarckeiche“ der FF Geesow möchten uns nochmals recht herzlich bedanken, dass wir an eurem Festumzug anlässlich der „750 Jahre Stadt Biesenthal“ als Musikzug teilnehmen durften. Ein ganz großes Lob an alle die für den reibungslosen Ablauf, die Organisation und die Sicherheit verantwortlich waren. Euer Festumzug war bisher mit Abstand der Beste den wir seit unserer Gründung im Jahr 2000 musikalisch begleiten durften. Es hat einfach alles gestimmt, auch untereinander zwischen den einzelnen Akteuren im Zug, es war eine herzliche und freundliche Stimmung. Einfach „top“. Bedanken möchten wir uns vor allem beim Bürgermeister, der auch bei solcher Aufregung Zeit für uns hatte. Danke sagen wir auch Frau Frommhold und ihren Mitarbeitern. Das Größte Lob aber, und das ist ehrlich gemeint, geht an dieser Stelle an Andreas Jahn. Was er an diesem Tag geleistet hat, kann mit Worte nicht fassen. Immer an Ort und Stelle wenn es klemmte, eine Ruhe ausstrahlen und vor allem den Überblick behalten. Das zeichnet einen Menschen aus, der es verdient hätte ausgezeichnet zu werden!

Tschüss eure Schalmeien aus Geesow

Schalmeienkapelle „Zur Bismarckeiche“ der FF Geesow
Uwe Thiele
16307 Gartz / OT Geesow