Aktuelles

« 1 2 3 Archiv
Weihnachtliches Rathaus
Foto: Ramona Peter
19.07.18

Weihnachtsmarkt 2018 – Aufruf zum Mitmachen

Der Biesenthaler Weihnachtsmarkt hat sich seit vielen Jahren zu einer schönen Tradition etabliert. Er findet am Samstag, dem 8. Dezember 2018, von 14.00 bis 20.00 Uhr auf dem Marktplatz statt. Um diesen traditionellen Weih­nachts­markt jährlich neu beleben zu können, ist die Stadt Biesenthal als Veranstalter ständig auf der Suche nach ansprechenden Angeboten. mehr...

Drachenkopf 2018
10.07.18

Danke den Spendern und Sponsoren

des 18. Wukenseefestes

Die Stadt Biesenthal bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendern und Sponsoren für die finanziellen Zuwendungen. Durch Ihre Hilfe konnte eine beachtliche Summe zur Ausgestaltung des Festes eingesetzt werden und dazu beitragen, dass das 18. Wukenseefest wieder zu einem Höhepunkt der Stadt Biesenthal wurde.
mehr...

Kita Symbolbild
02.07.18

Beitragsfreies Kita-Jahr ab 1.8.2018

Der Einstieg in die Beitragsfreiheit für Kitas in Brandenburg wird Realität: Ab dem 1. August 2018 ist das letzte Kita-Jahr vor der Einschulung beitragsfrei, die Kosten trägt das Land. Die Beitragsfreiheit tritt automatisch ohne Antrag­stellung in Kraft.
Ausführliche Informationen finden Sie beim Amt Biesenthal-Barnim. mehr...

« 1 2 3 Archiv