Archiv

02.12.2022

Der SV Biesenthal 90 e.V. sagt DANKE!

DANKE an unsere Sponsoren, die uns schon seit Jahren begleiten, trotz der schwierigen Zeit!

DANKE an jeden einzelnen Trainer, Betreuer und Helfer! Ohne Euch wäre der Verein nur halb so viel wert! Macht bitte weiter so!

DANKE an unsere Mitglieder für Eure Treue und Leidenschaft zum Sport und zum Verein!

DANKE an Alle Anderen, die uns immer helfen und unterstützen!

Wir sind derzeit der größte Breitensportverein in Biesenthal. Unser jährliches Kinder- und Oktoberfest ist immer wieder ein Highlight, welches wir nur mit Hilfe von Euch bewältigen können! Unsere Mitgliederzahl wächst ständig und genau da kommt ihr ins Spiel:

Habt ihr auch Lust und Interesse, bei uns im Verein mitzuwirken, dann meldet Euch gerne jederzeit unter der E-Mail Adresse vorstand@svbiesenthal.de

Was erwartet Euch:

  • Weiterbildung in Form von einem Trainerlehrgang
  • Ausstattung mit Trainingssachen
  • Trainerpauschale
  • Tolle Kommunikation und Unterstützung untereinander

Seid ihr neugierig geworden? Dann meldet Euch und kommt zum Schnuppern vorbei 😉 Wir freuen uns auf Unterstützung in jeglicher Form und all unseren Abteilungen.

Wir wünschen allen Sponsoren, Trainern, Mitgliedern und Fans eine schöne Vorweihnachtszeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Vorstand SV Biesenthal 90 e.V.