Forum

Deutsche Post

Sabine

16.09.22, 16:43

ja, leider kann ich dem nur beipflichten. Die Post ist mehr als unzuverlässig. Das geht schon seit August so. Ständig neue Mitarbeiter, die offensichtlich überfordert sind. Falsche Post, stark verspätete Post, Abos kommen Tage später.
Ich kann nur hoffen, dass da einmal postintern eine Auswertung stattfindet.

Icke

11.09.22, 16:30

Das ist schon seit längerem so.
Kurzerhand den Mitarbeiter befragt und er sagte, dass der Krankenstand so hoch ist es aber langsam wieder Zeitnah alles zugestellt werden sollte.

Na dann bis neulich

Dirk

09.09.22, 16:09

Hallo an alle,
geht es eigentlich nur mir so. Seit geraumer Zeit kommt die, eigentlich, tägliche Post nur noch sehr unregelmäßig vorbei. Abo - Zeitschriften kommen Tage später, wichtige Briefe sind sogar eine Woche vorher gestempelt.
Neuerdings ist auch oft die Post von anderen Empfängern bei uns im Kasten.
Weiß jemand, warum das so ist?
Wir hatten ja auch kürzlich wieder eine Portoerhöhung...!