Forum

Deutsche Post

Rainer Strempel

10.03.23, 21:25

Mag ich mal als Poststützpunkt was sagen. Der Zustand ist genau das, was dabei rauskommt, wenn man Unternehmen kaputt spart aber Aktionärsausschüttungen erhöht! Kapitalismus halt. Warum wundert Ihr Euch? Könnt Ihr doch jeden Tag auch in anderen Bereichen erleben.

Und dann machen wir noch „Wettbewerb“! Jetzt fahren am Tag 4 Transporter durch die Straßen und bringen Post und Pakete. Ja klar, dass ist Umweltfreundlich!

Wie sinnlos!? Wir gehen so langsam vor die Hunde! Nix passt mehr. Keine Medizin für Kinder, keine Lehrer, keine KITA Erzieher/Betreuer, keine Handwerker, keine Fachkräfte und innen natürlich! Das ist wichtig! Hauptsache wir sind gegen Autos und kleben uns fest! Klimaschutz und Wörter „Diskriminierung“ stehen vor dem Friedensbegehren! Wir schaffen Verbrenner ab, wollen die Umwelt in Deutschland retten und sehen zu, wie wir blind in einen atomaren Krieg steuern! Super, es lebe der Wald!

Fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Sabine

16.09.22, 16:43

ja, leider kann ich dem nur beipflichten. Die Post ist mehr als unzuverlässig. Das geht schon seit August so. Ständig neue Mitarbeiter, die offensichtlich überfordert sind. Falsche Post, stark verspätete Post, Abos kommen Tage später.
Ich kann nur hoffen, dass da einmal postintern eine Auswertung stattfindet.

Icke

11.09.22, 16:30

Das ist schon seit längerem so.
Kurzerhand den Mitarbeiter befragt und er sagte, dass der Krankenstand so hoch ist es aber langsam wieder Zeitnah alles zugestellt werden sollte.

Na dann bis neulich

Dirk

09.09.22, 16:09

Hallo an alle,
geht es eigentlich nur mir so. Seit geraumer Zeit kommt die, eigentlich, tägliche Post nur noch sehr unregelmäßig vorbei. Abo - Zeitschriften kommen Tage später, wichtige Briefe sind sogar eine Woche vorher gestempelt.
Neuerdings ist auch oft die Post von anderen Empfängern bei uns im Kasten.
Weiß jemand, warum das so ist?
Wir hatten ja auch kürzlich wieder eine Portoerhöhung...!